Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jardinsecret

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und noch ein Blog

Ein berühmter Mann sagte einmal: "Ihr werdet euch an diesen Satz erinnern, weil ich ein berühmter Mann bin."

Es scheint immer am angenehmsten, die Worten zu lauschen, die bereits als klug gelten bevor sie ausgesprochen wurden:
Ein kluger Mann, eine kluge Frau, ein kluger Blog.

Braucht man überhaupt noch einen Blog?
Dieser Gedanke beschäftigt mich seit einiger Zeit, genauer: Seit ich überlege, selbst einen Blog zu verfassen.
Meine Antwort lautet: Eigentlich nicht.
Wer suchet, der findet.
Ich konnte im WWW alles entdecken, was das Herz begehrt;
Philosophisches, Modisches, Kritisches, Schrilles und Kreatives.
Die Erde dreht sich weiter- ob mit oder ohne mich.

Aber MEIN Leben gewinnt einen kleinen Vorteil.
Mein Blog gibt mir das Gefühl, eine kleine, wichtige Meinung zu haben. Sollte sie einmal jemanden interessieren, ist das ganz nett. Er darf sie gerne lesen.
Aber bis dieser Moment gekommen ist, genieße ich das Schreiben.
17.8.09 16:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung